Winterwanderung der CDU

Winterwanderung 2018-02-23

 

Winterwanderung der CDU-Ortsunion mit guter Beteiligung

Die CDU-Ortsunion hatte zur Winterwanderung eingeladen und 34 Personen machten sich

vom Wettringer Rathaus auf dem Weg. Es ging zunächst in den Werninghook durch die schöne Winterlandschaft. Das Organisationsteam Ralf Schultealbert, Ramona Hofmann und Markus Heine-Hüntemann hatten eine schöne Route ausgearbeitet und erfreuten die Teilnehmer bei der ersten Rast im Werninghook mit heißem Glühwein. Nachdem man sich aufgewärmt hatte, ging man im weiten Bogen durch Maxhafen bis zur Gaststätte Fabry, wo dann Grünkohl, Haxen, Rippchen und Mettwurst schon auf die Gruppe wartete. Bei lockeren Gesprächen und Kaltgetränken ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Martin Wissing, CDU-Vorsitzender, bedankte sich beim Organisationsteam für die Durchführung der Winterwanderung und freute sich über die gute Beteiligung.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.