Winterwanderung der CDU

Winterwanderung der CDU Ortsunion Wettringen

Die CDU-Ortsunion startet traditionsgemäß mit einer Winterwanderung mit anschließendem Grünkohlessen in das Jahr 2018. Dabei möchte der Ortsverband die winterlichen Eindrücke in der Wettringer Umgebung genießen. Die Geselligkiet und gute Gespräche kommen an diesem Abend sicher nicht zu kurz. Hierzu möchte die CDU Wettringen interessierte Wettringer Bürgerinnen und Bürger nebst Partnern und ihre Mitglieder mit Partner herzlich einladen

Los geht es mit der Wanderung am Freitag, dem 23.02.2018 um 17:30 Uhr am Wettringer Rathaus. Es ist vorgesehen, gegen ca. 19:30 Uhr in die Gaststätte Fabry, Maxhafen 20, einzukehren. Wer also direkt zur Gaststätte Fabry kommen möchte, ist ebenso herzlich eingeladen. Wie in den Vorjahren werden wir für das Grünkohlessen einen Kostenbeitrag von 10,00 € pro Person einsammeln.

Anmeldungen nimmt ab sofort Ramona Burnecke, Mobil 0171-4944276 und Markus Heine-Hüntemann, Mobil 0160-5808905 bis zum 20.02.2018 entgegen. Da es früh dunkel wird, empfehlen wir eine Taschenlampe o.ä. Mitzuführen. In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung freut sich das Orgateam und die CDU-Ortsunion auf viele Freunde und Gäste.