Kreisvorstand der CDU

Personalien im Kreisvorstand der CDU

Die CDU Ortsunion Wettringen ist auch nach dem Kreisparteitag mit der Wahl der neuen Vorsitzenden Christina Schulze-Föcking, MdL weiterhin sehr gut in der CDU des Kreises Steinfurt vertreten, so der Wettringer CDU Vorsitzende Mathias Krümpel. Wenngleich Engelbert Rauen sein Amt als stellv. Kreisvorsitzender gemeinsam mit Karl-Josef Laumann, MdL in dieser Woche niedergelegt hat, so bleibt Engelbert Rauen weiterhin als Vorsitzender des Regionalrates vom Kreisvorstand kooptiert. Auch der ehemalige Rheinenser Beigeordnete und jetzige Rechtsanwalt Dr. Heinz Janning ist mit einem sehr guten Ergebnis wieder in den Kreisvorstand gewählt worden. Eine besondere Freude war es aber, dass mit Ramona Hofmann eine junge Wettringerin demnächst als Beisitzerin den CDU Kreisvorstand neu verstärken wird.

• Jungnitz Albrecht
  • Ramona Hoffmann

Die engagierte Betriebswirtin ist bereits als stellv. Kreisvorsitzende der Jungen Union auf Kreisebene tätig und gehört auch den Bezirksvorstand der Jungen Union Münsterland an.

Im November 2010

Mathias Krümpel