Laumann kommt …

KJL in Wettringen 2015 (8) KJL in Wettringen 2015 (5)

Pressemitteilung der CDU Wettringen

Karl – Josef Laumann informiert über Pflege und Renten

In einer öffentlichen Veranstaltung wird der Staatssekretär und Pflege- und Patientenbeauftragte der Bundesregierung Karl Josef Laumann

am Mittwoch, dem 14.9.2016 um 19 Uhr bei Niehues-Winter über das Thema

Herausforderungen der Pflege- und Rentenversicherung sowie der Kommunen in einer älter werdenden Gesellschaft

Informieren. Karl Josef Laumann ist seit mehr als 40 Jahren politisch tätig, war viele Jahre Mitglied des Bundestages, einige Jahr im Landtag NRW und 5 Jahre Minister für Arbeit Gesundheit und Soziales in Düsseldorf. Er ist Mitglied im Präsidium der CDU Deutschland und Bundesvorsitzender der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA).  Im Sozial- und Gesundheitsbereich gehört er zu den wichtigsten Beratern von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Im vergangenen Jahr war er nochmals zu Besuch im Caritas-Elisabethstift und im Marienheim in Wettringen. Durch seine zahlreichen Besuche kennt er sich in Wettringen gut aus. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Wettringen und Umgebung sind zu dieser Veranstaltung der CDU Wettringen herzlich eingeladen.

Wettringen, den 23 August 2016                                        Engelbert Rauen