Landtagswahl 2017

CDU-Veranstaltung mit Christina Schulze-Föcking

Die CDU Wettringen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie alle Freunde der  CDU zu einer Veranstaltung mit der Landtagsabgeordneten Christine Schulze-Föcking in Wettringen ein. Unsere Region und unser Dorf sollen weiterhin gut und verlässlich im Landtag vertreten sein, deshalb ist es wichtig, unsere Landtagsabgeordnete Christina Schulze-Föcking zu treffen.

Eine gute Gelegenheit hierzu bietet die Betriebsbesichtigung am 13.04.2017 bei der Fa. Mirotec Glas- und Metallbau GmbH und die Besichtigung des Büros Bauwerk-Wettringen GmbH, sowie im Anschluss die Besichtigung unseres neuen Baugebietes Albert-Schweizer-Straße.

Die Fa. Mirotec ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Glas- und Metallbau und hat sich einen überregionalen Namen für architektonische und anspruchsvolle Konstruktionen gemacht.

Das Büro Bauwerk hat sich im Jahr 2016 gegründet und ist im Bereich der Bauleitung und Planung im Hochbau tätig. Das junge Büro Bauwerk hat sich in kurzer Zeit imposant entwickelt und zuletzt den Architektenwettbewerb Mietwohngebäude Metelener Str. 1-3 in Wettringen gewonnen.

Folgender zeitlicher Ablauf ist geplant:

-              16:00-16:50Uhr Besichtigung Fa. Mirotec Glas- und Metallbau GmbH,

Rothenbergerstr. 40

-              16:50-17:40Uhr Besichtigung Büro Bauwerk-Wettringen GmbH,

Prozessionsweg 33

-              17:40-18:30 Uhr Besichtigung Baugebiet Albert-Schweitzer-Str.

Der CDU-Vorsitzende Martin Wissing und seine Vorstandskollegen hoffen auf eine gute Veranstaltung und viele interessierte Teilnehmer bei der Veranstaltung am 13.04.2017, am Gründonnerstag, ab 16.00 Uhr.

Norbert Kopper