Jens Spahn in Wettringen

Jens Spahn am 08.02.2017 in Wettringen

Die CDU Wettringen lädt zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen Jens Spahn, MdB

am Mittwoch, dem 08.02.2017 um 19 Uhr in der Gaststätte Niehues-Winter, Bergstraße 22  in Wettringen ein.  Thema dieser Veranstaltung ist „Trump und Brexit – was bedeutet das für uns? Wirtschaftlich, sozial- und außenpolitisch.“

Im Vorfeld hält Herr Spahn eine Bürgersprechstunde im Zeitraum von 18:00-19:00Uhr ebenfalls in der Gaststätte Niehues-Winter ab. Hier haben interessierte Bürger die Möglichkeit in einem persönlichen und vertrauten Gespräch Herrn Spahn Ihre Anliegen vorzutragen. Zwecks terminlicher Koordinierung möchten wir Sie bitten sich vorher bei Herrn Wissing, Mobil 0172-5364028  bis zum 07.02.2017 anzumelden.

Jens Spahn ist seit mehr als 20 Jahren politisch tätig. Seit 2002 vertritt er die CDU für den Wahlkreis Steinfurt I – Borken I als Mitglied des Bundestages. In seiner politischen Laufbahn hat er bereits mehrere wichtige Funktionen in der CDU-Fraktion ausgeübt. Seit Juli 2015 ist Jens Spahn Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen. Spahn ist zudem Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Borken und Vertreter im Präsidium der CDU-Deutschlands. Durch seine zahlreichen Besuche kennt er sich in Wettringen gut aus. Martin Wissing, CDU-Vorsitzender der CDU Wettringen, lädt alle Bürgerinnen und Bürger und Ihre Angehörigen, Bekannte und Freunde herzlich zur Teilnahme an dieser Veranstaltung ein!