Dr. M. Pieper Europawahl

CDU diskutiert mit Dr. Markus Pieper zur Europawahl

Es ist die neunte Direktwahl zum Europäischen Parlament. Die Wahl findet in Deutschland am 26. Mai 2019 statt. Die CDU Wettringen lädt alle Interessierten und alle CDU-Mitglieder, Bekannte, Freunde und Angehörige zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Europaabgeordneten Dr. Markus Pieper ein. Dr. Markus Pieper ist Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Gruppe im Europaparlament und auch Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung (SME Circle) der EVP-Fraktion. Aktuelle Themen der Europapolitik stehen somit im Vordergrund. Dr. Markus Pieper ist seit mehr als 20 Jahren politisch tätig und seit 2004 für den Wahlkreis Münsterland im Europäischen Parlament für die CDU vertreten. Er kennt sich durch seine zahlreichen Besuche in Wettringen sehr gut aus und wird sicherlich interessante Dinge aus Brüssel berichten. Die Veranstaltung findet statt, am Donnerstag, dem 13.12.2018 um 20.00 Uhr in der Gaststätte Niehues-Winter in Wettringen. Die CDU Wettringen freut sich mit dem Vorsitzenden Martin  Wissing auf einen interessanten Abend..

Norbert Kopper, im Dez. 2018