Die CDU radelt in den Sommer

CDU-Ortsunion radelt in den Sommer

Auch in diesem Jahr ist die CDU-Ortsunion wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Die traditionelle Sommerradtour findet statt am Freitag, dem 22. Juni 2018. Sie beginnt um 16.00 Uhr am Wettringer Rathaus. Von dort geht es in das Wettringer Umland Richtung Bilk. Dort in Bilk wird der Spargelhof Lastering, Bilk 42, 48493 Wettringen angefahren und ab 17.00 Uhr findet eine Besichtigung des Betriebes statt. Danach geht es wieder nach Wettringen zurück, wo gegen 19.15 Uhr am Heimathaus Wettringen gegrillt werden soll und der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen wird. Für Getränke und Grillfleisch ist gesorgt. Bei Regenwetter findet die Radtour auch statt. Es wird dann ab Rathaus direkt der Spargelhof Lastering angefahren. Der Vorsitzende der CDU-Ortsunion, Martin Wissing, und das Orgateam freuen sich schon auf die Teilnahme vieler Mitglieder und Freunde der CDU mit Partnern. Um besser planen zu können, nehmen Anmeldungen Klaus-Peter Janning (Mobil: 0163-6684262), Werner Janning (Mobil 0170-8472976) und Martin Wissing (Mobil 0172-5364028) ab sofort entgegen.

Wettringen, 13.06.2018

Norbert Kopper

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.